Donnerstag, 22. November 2012

sei mutig....

Ich melde mich wieder einmal...

Nach langem hin und her, studieren, verwerfen usw. habe ich mich entschieden nochmals meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und meine Interessen, Ideen und Hobbys mit euch zu teilen.
Ich bin täglich im Internet und in euren Bloggs auf der Suche nach Rezepten, Ideen und Inspirationen für meine Wohnung, meinen Magen und bin immer wieder überrascht wieviele gute Beiträge ich finde.

Es freut mich, euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben.

Langsam aber sicher wird es bei mir Weihnächtlich. Ich bin immer etwas früh dran, verstaue die        Deko aber am 26. Dezember wieder und darum darf Sie halt immer etwas früher raus als bei anderen.
 
 

Mein Freund ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann, eine Leidenschaft die ich nur schwer verstehen kann, damit er aber auch etwas von der Weihnachtsdeko hat, bekam er von meiner Schwester diese ADL geschenkt. So haben wir beide Freude an der Deko. :-)



In dem Sinn, wünsche ich euch eine schöne Vorweohnachtszeit, viel Glühwein, geniesst die schön beleuchteten Strassen und die spezielle Stimmung die in dieser Zeit herrscht.


Liebe Grüsse der Neubloggerin Séverine



 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen