Montag, 26. November 2012

Liebe auf den ersten Blick..

Wer von euch kennt dies nicht, Du bummelst durch die Stadt, nimmst im Augenwinkel etwas wahr, schaust genauer hin und weisst genau, ER gehört zu mir!
So auch geschehen diesen Samstag auf dem Thuner Wochendmarkt. Ich sah Ihn, diesen Engel und wusste genau, dass ich Ihn, egal wieviel erkosten würde, kaufen muss!
Die 42.- hatte ich rasch aus meinem Portmonee gekramt und war glücklich Ihn in meiner Einkaufstasche nach Hause zu tragen.

So steht er nun in meiner Wohnung und schaut zum rechten....

 
Falls Ihr auch an einem Engeli oder sonstigen zeitlosen, individuell gestaltbaren Tonwaren interessiert seid, schaut mal bei der Töpferei Stähli in Steffisburg vorbei. Ich besitze schon einge Haushaltsgegenstände dieser Töpferei und kann Sie euch nur empfehlen.
 
Ich wünsche eich einen guten Start in die neue Woche
liebe Grüsse Séverine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen